Who am I? About Me

Ein paar Worte über mich selbst Team Meeting - Teampix und du

Schön dass du hier bist, meine Name ist Sascha 31 Jahre jung, ich bin das Gesicht hinter Teampix. Meine Vision ist es den Amateursport professioneller aussehen zu lassen.

Du stehst bei mir im Mittelpunkt, genau wie die Profis!

Als ich mit der Fotografie angefangen habe bin ich recht schnell zu dem Entschluss gekommen Professionelle Sportfotografie zu betreiben. Die Emotionen die du beim Fotografieren von Sport einfangen kannst sind einfach unbeschreiblich. Ich selber bin natürlich auch Sport begeistert und fahre hauptsächlich MTB im Enduro/Downhill bereich. Zudem unterstütze ich meine Frau Woche für Woche auf den Motocross strecken dieser Welt. Durch Motocross bin ich dann zum Designen gekommen. Der Motorsport ist in Sachen Druck & Design so vielfältig dass es immer wieder neue spannende Projekte auszuführen gilt.

0
Liter Benzin die Woche
0
Kaffee die Woche
0
Jahre Fotografie
0
Bilder pro Motocross Rennen

das sagen meine Kundenfirst class & FINE art

professionell designtSportportraits

Nach dem Shooting geht es in die Post Produktion. Vergiss alle Instagram Filter dieser Welt. Ich zeig dir wie es richtig geht. Egal ob Autogramm Karten. Sponsoren & Fan Geschenke oder auch professionelle Poster & Plakate. Teampix Designt dass wo du Bock drauf hast.

Da wo die Magie entsteht My Studio

Mein Studio ist da wo du bist. Es befindet sich auf den Rennstrecken & Sportplätzen dieser Welt. Für Sportportraits baue ich mein Mobiles Studio bei euch auf. In einzel fällen und nach Absprache ist ein Shooting im Homestudio bei mir in Hilfarth auch möglich.

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.