'; Zu Gast bei den Profis – Teampix – Sportfotografie & Design

Zu Gast bei den Profis

Zu Gast bei den Profis

Seit 5 Jahren bin ich dem Thema Sportfotografie  verschrieben, meine Vision: Den Amateursport professioneller aussehen zu lassen. Dieser Linie bleibe ich Treu. Doch der Wunsch die Profis abzulichten ist riesig. Meinen persönlichen Weg zum Profi Sportfotografen halte ich hier schriftlich fest. Vielleicht klingt es verrückt und auch ein bisschen naiv aber ich Träume von einer Homecoming Story ala NETFLIX. “Von der KREISLIGA zur 1. BUNDESLIGA” 

Wer nicht fragt der nicht gewinnt. Viele Anfragen habe ich in den letzten 5 Jahren gestellt, oft nur Absagen in den höheren Ligen erhalten. Der Weg nach Oben ist steinig und schwer. Nachdem ich mich selbstständig gemacht habe wagte ich einen neuen Versuch. Als gebürtiger “Öcher Jonge” war es schon immer mein Traum auf dem Tivoli die Profis abzulichten. Die Regionalliga gehört für mich zum Profi-Fussball Bereich. Gerade der TSV Alemannia Aachen ist ein riesiger Traditionsverein und darum bin ich auch ungemein Stolz hier Gast sein zu dürfen. Ich werde häufiger bei der Alemannia mit der Kamera zu sehen sein und wer weiß vielleicht erlebe ich den Aufstieg in die 3.Bundesliga mit. Bis ich in der 1. Bundesliga angekommen bin wird noch viel Arbeit und Zeit kosten und genau deswegen kämpfe ich für meinen Traum weiter. Aber seht selbst, wie mein Besuch bei den Profis war.

An dieser stelle möchte ich mich bei Frau Makarowski von der Presse & Medien Stelle und beim TSV Alemannia Aachen für die Gastfreundlichkeit bedanken. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auf eine zukünftige zusammenarbeit.

Bleibt gespannt was es noch zu berichten gibt mit sportlichen Grüßen euer Sascha.

Tell us about your thoughtsWrite message

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.